friends
header
from a mountain in the middle of the cabins.

 

Wetter: Bewölkt. Oh.. es regnet.

Laune: Mittelmässig.

Musik: The Kids of Yesterday - MCR

 

All your wishes they will sink like stones 
Slowly down a lonely well.

Hallo ihr Lieben. Hier ist wieder Valence. Ich habe nicht viel Neues. Na klar, es sind fast Abschlussprüfungen. Schöne Scheisse. Fängt an meinem Geburtstag an. Naja, dafür geht's am Wochenende dann auch zu einem Konzert.

Momentan müssen Entscheidungen getroffen werden. Ich weiss nicht, ich bin nicht direkt faul, sonder halte ich es einfach zurück, so lange wie es geht, Sachen zuende zu machen. Ich habe keine Ahnung wieso. Es fühlt sich merkwürdig an. Ich mag es nicht, es ist.. stressig.

Ich persönlich sehe sehr stark in die Zukunft. Genauer - Zum Sommer. Es liegen schöne Zeiten vor mir. Aber jetzt? Entscheidungen über Arbeit und Arbeit und noch mehr Arbeit. 

Was mir am Herzen liegt ist das Klavierspielen. Ich muss mich entscheiden. Weitermachen ..oder nicht? Ich liebe es und mag es gerne, aber momentan nützt es mir nichts. Habe dafür keine Kraft übrig. Leider.

xoxo, Valence

1.4.11 16:34


Werbung


Quick Update.

/ Muss zur schule, will nur noch etwas los werden: Extreme Kopfschmerzen! Immernoch wegen der Entzündung. Ausserdem liegt meine Englisch-Zukunft in Justin Biebers Händen. Ich hatte kein besseres Thema und dabei bin ich die grösste Gegnerin! Naja. Mal sehen. Ich wecke schon das Interesse der Leute.\ xoxo, Valence
25.3.11 06:53


Ready to live.

Laune:

Wetter: Sonnig & wolkenfrei

Song: P!ATD - Ready to go (get out of my mind)

 

Hallo liebes Völk'chen! ~ Hier ist Valence. Ich bin momentan etwas krank. Nasennebenhölenentzündung & einen Tennisarm plagen mich. Schöne kacke. Soll euch das eine Warnung sein, ich hab es alles vom Skifahren vor zwei Wochen.

War mit der Klasse in Österreich unterwegs. Neukirchen am Grossvenediger. Kaiserwetter. Wunderschöne Aussichten. Jedoch wurde ich einen Tag vor der Abfahrt krank, davor war ich etwas angeschlagen und kam demnach nicht so gut mit wie die anderen im Skiunterricht. Die Skilehrerin war absolut toll. Auf jedem Level.

Jetzt bin ich wieder Zuhause. Krank. War eine Woche nicht in der Schule, mir ging es wieder ganz okay. Heute bin ich dann zurück und schon wieder kommen diese Kopfschmerzen zurück, die ich gerade erst losgeworden war. Mist.

Meine Deluxe Version von dem neuen Album der Panic! At The Disco-rocker dürfte auch bald mal ankommen. Vices & Virtues, ich warte auf dich! Mensch.

 

Naja, das war's erstmal von mir. Vielleicht gibt's irgendwann auch mal etwas poertischeres. ..vielleicht.

 

xoxo, Valence

24.3.11 16:14


'Cause We are the Kids From Yesterday.

Hey. Yho. Ich fange erst morgen an zu bloggen. Bis dann. <3
23.3.11 21:31



Design
Gratis bloggen bei
myblog.de