friends
header
Ready to live.

Laune:

Wetter: Sonnig & wolkenfrei

Song: P!ATD - Ready to go (get out of my mind)

 

Hallo liebes Völk'chen! ~ Hier ist Valence. Ich bin momentan etwas krank. Nasennebenhölenentzündung & einen Tennisarm plagen mich. Schöne kacke. Soll euch das eine Warnung sein, ich hab es alles vom Skifahren vor zwei Wochen.

War mit der Klasse in Österreich unterwegs. Neukirchen am Grossvenediger. Kaiserwetter. Wunderschöne Aussichten. Jedoch wurde ich einen Tag vor der Abfahrt krank, davor war ich etwas angeschlagen und kam demnach nicht so gut mit wie die anderen im Skiunterricht. Die Skilehrerin war absolut toll. Auf jedem Level.

Jetzt bin ich wieder Zuhause. Krank. War eine Woche nicht in der Schule, mir ging es wieder ganz okay. Heute bin ich dann zurück und schon wieder kommen diese Kopfschmerzen zurück, die ich gerade erst losgeworden war. Mist.

Meine Deluxe Version von dem neuen Album der Panic! At The Disco-rocker dürfte auch bald mal ankommen. Vices & Virtues, ich warte auf dich! Mensch.

 

Naja, das war's erstmal von mir. Vielleicht gibt's irgendwann auch mal etwas poertischeres. ..vielleicht.

 

xoxo, Valence

24.3.11 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de